Gästebuch vom Kleingärtnerverein

Liebe Besucher, wir würden uns freuen wenn ein Gästebuch Eintrag hinterlassen wird.

Kommentare: 29
  • #29

    Kleingartenversicherung (Dienstag, 05 Juli 2022 10:52)

    Ein toller Kleingartenverein. Eine wirklich sehr toll angelegte Website! Liebe Grüße

  • #28

    Frank Ferdinand (Dienstag, 31 Mai 2022 06:44)

    Hallo liebe Gartenfreunde,

    eine tolle und ausführliche Webseite habt ihr hier - Echt super!

    Entspannung und Unterhaltung für die Laube gibt es bei https://www.ratehase.de

    Mit kleingärtnerischen Grüßen, Frank

  • #27

    Sascha (Donnerstag, 20 Januar 2022 11:47)

    Ich würde euch gern eine Seite zeigen, wo ihr euren Kleingarten versichern könnt:
    https://www.finanzgewissen.de/kleingartenversicherung-check.html
    Probiert es mal aus, ist echt super :)

  • #26

    https://www.finanzgewissen.de/kleingartenversicherung-check.html (Donnerstag, 20 Januar 2022 11:46)

    Was eine schöne Website.
    Liebe Grüße an alle Gartenfreunde!
    Grüße
    Sonja

  • #25

    Thomas Bergwein (Sonntag, 11 März 2018 15:11)

    Liebe Rosenfreunde !
    Darf ich euch auf diesem Wege meinen neuen Rosen-Blog vorstellen.
    http://www.rosen.pink
    Liebe Grüße aus dem Yspertal
    Thomas Bergwein

  • #24

    Marco (Dienstag, 17 Oktober 2017 13:42)

    Hallo liebe Gartenfreunde,
    zunächst einmal möchte ich euch ein großes Kompliment für eure tolle Website aussprechen. Ich selber bin ebenfalls Besitzer eines Gartens und habe bei euch eine Menge toller Anregungen gefunden, welche ich im nächsten Frühjahr unbedingt mal ausprobieren möchte. Vielen Dank dafür.

    LG Marco

  • #23

    Markenakkuschrauber-vergleich.de (Donnerstag, 05 Oktober 2017 10:59)

    Tolle Seite weiter so....☺

  • #22

    Gemüsegarten mieten (Sonntag, 10 September 2017 09:51)

    Hi, wir sind nun auch in eurer Stadt.... auf gute Nachbarschaft!

  • #21

    Anja (Freitag, 28 Juli 2017 18:24)

    Hallo zusammen
    ich bin Gärtner und im gärtnerischen Bereich und bei allem was das Thema Rasen angeht kenne ich mich recht gut aus. Natürlich weiß ich nicht alles, aber was hier so auf der Seite zu finden ist, ist einfach Spitze. Vielen Dank dafür

  • #20

    Ameise (Donnerstag, 13 Juli 2017 23:59)

    Liebe Gartenfreunde,
    ich habe diese Seite über euren Beitrag zum Bienensterben gefunden und wollte euch ein Kompliment für eure Seite aussprechen.

    Liebe Grüße aus der Eiffel

  • #19

    Holger (Samstag, 18 März 2017 09:35)

    Toller Beitrag über die Bienen im Blog. Wird nur leider oft viel zu wenig beachtet.

  • #18

    Martina Gollnick (Dienstag, 03 Januar 2017)

    Liebe Gartenfreunde,

    da habt ihr eine sehr schöne Seite gestaltet für eure Anlage. Übersichtlich, informativ und einladend aufgebaut. Ich weiß, wie viel zeitlichen, ehrenamtlichen Einsatz das kostet. Wir werden uns ein Beispiel nehmen und euch hoffentlich bald "online" folgen.

    Martina Gollnick (1.Vorsitzende KGV Eppinghofen)

  • #17

    www.untertischboiler24.de (Samstag, 31 Dezember 2016 12:00)

    Gartenliebhaber sind auch super Heimwerker! Und wenn Sie Ihre Küche,
    Bad oder Gartenhaus umbauen, dann haben wir bestimmt den richtigen
    Untertischboiler für warmes Wasser für Sie! www.untertischboiler24.de

  • #16

    sabso (Sonntag, 11 Dezember 2016 21:40)

    Den Machern dieser Seite möchte ich im Namem sicherlich aller Gartenfreundinnen und Gartenfreunden des KGV Römerstraße danken und ihnen ein glückliches Händchen für den Aufbau dieser Seite wünschen. Für Anregungen und Beiträge werden diese dankbar sein.
    Allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden wünsche ich für das jetzt beginnende Gartenjahr viel Spaß und Freude bei den anstehenden Gartenarbeiten, erholsame Stunden in ihrem Garten und eine gute Ernte

  • #15

    Nelly (Samstag, 24 September 2016 18:26)

    Ich liebe euren Verein!
    Eine Bereicherung für unsere Stadt!!!

  • #14

    Bella (Montag, 30 Mai 2016 20:00)

    Hi wollt mal liebe Garten-Grüße und natürlich ein Lob da lassen...
    Grüße BELLA

  • #13

    Jürgen (Samstag, 23 April 2016 01:03)

    Hallo, großes Kompliment für die informative Webseite, übrigens anbei eine Webseite über Terminen zu Wildgemüsewanderungen (z.B. Gänseblümchen, Gundermann…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

  • #12

    Carsten (Donnerstag, 17 Dezember 2015 13:49)

    Lieber Gartenfreund,

    vielen Dank für den Hinweis.
    Leider hat der Landesverband die Links teilweise von der Homepage genommen, so dass wir hier den Download teilweise nicht mehr anbieten können.
    Eine Ansicht der jeweiligen Seiten ist jedoch immer noch möglich.


  • #11

    GF (Mittwoch, 16 Dezember 2015 01:05)

    Hallo.
    Die Links im "GARTENRATGEBER" sind nicht mehr up-to-date...
    VG

  • #10

    Carsten (Freitag, 25 September 2015 15:24)

    Lieber Herr Kuhmann,
    das ist ein tolles Kompliment und wir freuen uns über weitere Besuche.

    Der Vorstand

  • #9

    Kuhmann (Donnerstag, 24 September 2015 18:38)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Gärtnermeister und kenne mich im gärtnerischen Bereich eigentlich recht gut aus. Aber man kann nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht. Und diese Website ist wirklich gut und sehr informativ. Ich werde bestimmt wieder vorbeischauen.

    Danke

  • #8

    susi (Mittwoch, 22 Juli 2015 20:33)

    Eine tolle Idee die umgesetzt wird
    echt spitzenklasse

  • #7

    kleingarten-roemerstrasse (Freitag, 06 März 2015 12:20)

    Der Vorstand wünscht allen Gartenfreund_innen einen schönen Start in die Saison 2015 und viel Spaß im Garten!

  • #6

    Friedel Otto (Sonntag, 01 Februar 2015 13:35)

    Habe erst heute im Gästebuch geschaut.Super gemacht!!!!

  • #5

    Martina H. (Sonntag, 27 April 2014 21:02)

    Na toll, weiter so!

  • #4

    Hans-Joachim Thiesen (Dienstag, 25 März 2014 14:13)

    Eine tolle Idee die nun umgesetzt wurde .Ich wünsche den Machern dieser Seite alles Gute und ein glückliches Händchen für die weitere Gestaltung der Seite.

    Ein gutes Gelingen wünscht Euch
    Hans- Joachim Thiesen

  • #3

    Reinhard Fellmann (Freitag, 28 Februar 2014 16:57)

    Alles Gute 28.02.2014 weiter so Reinhard.

  • #2

    Hans-Joachim Rothe (Samstag, 22 Februar 2014 15:03)

    Den Machern dieser Seite möchte ich im Namem sicherlich aller Gartenfreundinnen und Gartenfreunden des KGV Römerstraße danken und ihnen ein glückliches Händchen für den Aufbau dieser Seite wünschen. Für Anregungen und Beiträge werden diese dankbar sein.
    Allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden wünsche ich für das jetzt beginnende Gartenjahr viel Spaß und Freude bei den anstehenden Gartenarbeiten, erholsame Stunden in ihrem Garten und eine gute Ernte.

    Glück auf!

    Hans-Joachim Rothe

  • #1

    carsten (Donnerstag, 13 Februar 2014 19:03)

    Schön dass der kgv nun auch online ist.

WetterOnline
Das Wetter für
Mülheim
Mehr auf wetteronline.de

Kontakt:

Kleingärtnerverein
an der Römerstraße e.V.
Heidestraße 87 a
45476 Mülheim an der Ruhr

E-Mail:

info@kleingarten-roemerstrasse.de

Vermietungsanfragen Gemeinschaftshaus bitte an:

015779731041