Tag der offenen Gartenpforte

Der "Tag der offenen Gartenpforte" war in diesem Jahr in unserem Verein gut besucht. 

Einige Gärten öffneten ihre Tore und boten den Besucherinnen und Besuchern einen Einblick in die verschiedensten Gartengestaltungen.

 

Auch die Presse war vor Ort und hat einen Artikel über unseren Verein, die bestehende Warteliste und unser gemeinschaftliches Miteinander veröffentlicht.

 

Alles in Allem war es ein gelungener Tag und wir hoffen, dass im kommenden Jahr noch mehr Mitglieder ihre Gärten für die Allgemeinheit öffnen.

 

Hier der Link zum WAZ-Artikel vom 17.06.2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
WetterOnline
Das Wetter für
Mülheim
Mehr auf wetteronline.de

Kontakt:

Kleingärtnerverein
an der Römerstraße e.V.
Heidestraße 87 a
45476 Mülheim an der Ruhr

E-Mail:

info@kleingarten-roemerstrasse.de

Vermietungsanfragen Gemeinschaftshaus bitte an:

015779731041